Freitag – Dein Wochenabschluss

Wahnsinn, die Challenge-Woche ist schon fast wieder vorbei 😩!

Und da die Woche damit auch schon fast vorbei ist, machst du heute deinen Wochenabschluss! Gerade der Wochen-Rückblick, den ich dir hier empfehle, hat für dich das Potenzial, deine Arbeitsweise extrem zu verbessern.

Denn du überlegst dir:

  • Was ist gut gelaufen?
  • Was nicht so gut – und welche Erkenntnisse nimmst du in die nächste Woche mit!
  • Welche Checklisten könnten dich besser unterstützen.

In Home-sweet-Office 2.0 entwickeln wir viele Checklisten und Anleitungen. Auch wenn das beim ersten Mal viel Aufwand erscheint, sobald du irgendeine Aufgabe mehr als zweimal machen musst, zahlt sich dieser Aufwand aus!

Diese Aufgabe sollte dich nicht mehr als 30 Minuten kosten. Du kannst sie erledigen, wann immer du möchtest, oder du kommst am Vormittag ins CoWorking (den Link findest du in der Facebook-Gruppe) und machst das dort!

Es sind nur noch wenige Plätze in Home-sweet-Office frei – Hier geht’s zu meinem Termin-Kalender! Du möchtest am Montag um 11:00 Uhr beim Abschluss-Webinar dabei sein? Dann melde dich hier an! Alle Postings und Links zum heutigen Tag findest du hier in den Ankündigungen in unserer Facebook-Gruppe!
Kapitel bearbeitet?
1
Aufgaben-Video angeschaut
2
Wochen-Rückblick gemacht
3
Checkliste für den Wochenabschluss erledigt