Dezember 2

Wo hebst du Ideen auf?

0  comments

Wie können wir helfen?
< Zurück
Du bist hier:
Drucken

Sind Ideen dann eine Liste nach der „Hinterm Horizont“-Liste oder ein Board? Oder schlummern die in Evernote?

Kommt auch darauf an … Ich habe in jedem meiner Haupt-Boards eine Liste mit Ideen. Also am Redaktionsplan eine für Blogartikel, im SocialMedia-Board für SM-Beiträge, im Projekte-Board für Projekte, usw. So finde ich sie gezielter wieder. Und in der ToDo-Liste gibt’s das natürlich auch.

Ein eigenes Ideen-Board würde wieder zum Ideen-Grab werden, ebenso wie in Evernote ;-).

Inhaltsverzeichnis

Tags


You may also like

Wo hebst du Ideen auf?

Wo hebst du Ideen auf?
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Get in touch

Name*
Email*
Message
0 of 350